Wird der Ford Thunderbird wieder ein Comeback machen?

Ford hat seit 16 Jahren nicht mehr Thunderbird im Bereich, sodass es höchste Zeit für ein Comeback ist.

Rückkehr in die Vergangenheit durch einen Retromodel kann große Erfolge erzeugen. Eine der neuesten Beispiele ist das neue Ford Bronco, das zum Zeitpunkt der Zeit ein Schuss in der ROS scheint. Es scheint, dass der Ford jetzt einen anderen alten Modellnamen schmecken und federn.

Früher hatte dieser Monat Ford den Namen Thunderbird lag. Dies könnte daher ein Hinweis darauf sein, dass Ford den berühmten T-Vogel zurückgeben will. Oder zumindest der Name.

Der Ford Thunderbird hat eine reiche Geschichte. Das Modell wurde 1955 eingeführt. Seitdem wurde das Auto bis 1997 in der Ford-Modellpalette kontinuierlich einbezogen. Nach kurzer Abwesenheit kehrte der Thunderbird im Jahr 2002 erneut als Retromodel zurück. Insgesamt waren nicht weniger als elf Generationen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.