Der Ferrari F8 TRIBRUTO ist jetzt noch aggressiver

Der F8-TRIBRUTO war bereits viel schärfer als seine Vorgänger, aber 1016 Industrien fügt immer noch zusätzlich hinzu.

Dass Ferrari ein gründliches Facelift als neue Generation darstellt, ist nichts Neues. Tatsächlich: Wir werden nicht anders von den V8-Mittelmotormodellen verwendet. Bei den Nachfolgern der 458 haben die Italiener jedoch diesen Trick bereits zweimal getan. Zuerst mit dem 488 GTB und jetzt mit dem F8-TRIBRUTO. Trotz des völlig anderen Namens ist es offensichtlich, dass die Basis noch ein 458 ist.

Wenn der 488 tatsächlich etwas mutiger aussah als der 458, sieht der F8-TRIBRUTO viel aggressiver aus. Die abgerundeten Ecken sind verschwunden und haben für rasiermesserscharfe Ecken und Falten stattgefunden. Dadurch wird sichergestellt, dass es weniger Tuning braucht.

Natürlich behält dies nicht, dass die Tuner nicht mit dem Auto beginnen. Früher in dieser Woche sahen wir den F8-TRIBRUTO von RADSANDMORE bereits. Die optischen Einstellungen sind nur auf die Felgen begrenzt. Für diejenigen, die gerne zusätzliches Erscheinungsbild zeigen, ist die Kopie, die Sie auf diesen Fotos sehen, eine bessere Option.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *